Consulting

Wer ist der teuerste Mitarbeiter eines Unternehmens?

Da 87% der jungen Menschen einen sinnvollen Job als Lebensziel ansehen, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, weniger Karriere und mehr Sinn anzubieten. In einer Zeit, in der die Führungskräfte von morgen in Bestsellern, Facebook-Werbung und TED-Talks schon auf dem Weg zur Arbeit dazu aufgerufen werden, ihrer Passion zu folgen, helfe ich Unternehmen dabei, dass ihre Mitarbeiter gerne zur Arbeit gehen.

Wenn sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer bewusst werden, dass es ihre gemeinsame Verantwortung ist, aus Arbeit eine Aufgabe zu machen, lässt sich ein wettbewerbsfähiges Reservoir an Begabung, Eigeninitiative und Gestaltungsfreude erschließen.

Durch meine Beratungsprojekte wird die Mitarbeiterbindung gestärkt, die Kundenbetreuung verbessert und die Produktivität gesteigert – denn der teuerste Mitarbeiter eines Unternehmens ist der, der sich montags schon aufs Wochenende freut.


Personal-WorkshopDirekt verfügbar!

Den roten Faden finden

Business-Workshop

Personalentwicklung durch Persönlichkeitsbildung

Personalentwicklung durch Persönlichkeitsbildung
TELOS-DiagnostikCover des Business Workshops in Düsseldorf

TELOS-Diagnostik

TELOS-Diagnostik
Dr. Aaron Brückner