Podcast Keyvisual

#141: Wenn das Leben aus dem Rhythmus ist | Jürgen Bock

#141: Wenn das Leben aus dem Rhythmus ist | Jürgen Bock

 
 
00:00 / 01:08:52
 
1X
 

Jürgen war 24 Jahre lang für die Unternehmenskultur bei OTTO verantwortlich - wir sprechen über Manager, die im Guggenheim ausgezeichnet werden und bei Vorstandssitzungen tanzen. Zudem erfahren wir, warum Herzrhythmusstörungen und ein Seminar sein Leben verändert haben..

Weiterlesen iTunes Spotify

Andersmacher – Menschen und Marken, die in keine Schublade passen

In persönlichen Gesprächen finde ich heraus, was Andersmacher anders machen. Ich spreche mit Menschen und Marken, die in keine Schublade passen und veröffentliche jeden Sonntag eine neue Folge (u.a. mit Gerald Hüther, Dirk Müller, Verena Pausder, Martin Schulz, Wacken, smartsteuer oder e.Go).

Meine Mission: Andersmachen normal machen.

Wenn ihr meinen nicht-kommerziellen Podcast unterstützen wollt, dann gerne hier klicken. Ansonsten findet ihr auf LinkedIn oder Instagram mehr zu meiner Person.

 


Dr. Aaron Brückner