Podcast Keyvisual

#135: Wenn das Leben plötzlich viral geht | Michael Schulte

#135: Wenn das Leben plötzlich viral geht | Michael Schulte

 
 
00:00 / 01:15:44
 
1X
 

Habt ihr schon einmal 2000 Likes in 2 Minuten erhalten? Mit dem wohl viralsten deutschen Content Creator spreche ich über Kreativität, Angst, Dieter Lange und Netflix gucken. Eine absolute "Pflichtlektüre" für alle Künstler, Kreativen und Content Creator...

Weiterlesen iTunes Spotify

Andersmacher – Menschen und Marken, die in keine Schublade passen

In persönlichen Gesprächen finde ich heraus, was Andersmacher anders machen. Ich spreche mit Menschen und Marken, die in keine Schublade passen und veröffentliche jeden Sonntag eine neue Folge (u.a. mit Gerald Hüther, Dirk Müller, Verena Pausder, Martin Schulz, Wacken, smartsteuer oder e.Go).

Meine Mission: Andersmachen normal machen.

Mehr zu meiner Person findest Du auf LinkedIn oder Instagram.


Dr. Aaron Brückner