Podcast Keyvisual

#27: Kilian Kerner – vom Mobbingopfer zum Modedesigner

09.12.2018  • Podcast • 

#27: Kilian Kerner – vom Mobbingopfer zum Modedesigner

 
 
00:00 / 01:14:10
 
1X
 

Kilian Kerner wollte eigentlich Schauspieler werden, aber wegen der Sängerin Nena kam alles anders. Es folgte ein steiler Aufstieg des Autodidakten in der Berliner Modeszene und schon bald klopften Investoren an. Sein Name wurde zum Börsenkurs. War das der Anfang vom Ende? Ja und Nein...

Weiterlesen iTunes Spotify

Auch Models können Doktor sein – Erfolgsmuster von Andersmachern

In diesem Podcast interviewe ich Andersmacher – das sind Menschen, die in keine Schublade passen und sich mit ihren bunten Biografien von der Masse abheben. Sie inspirieren uns, auch einmal neue Wege zu gehen. Andersmacher sind beispielsweise der Orthopäde um die Ecke, der zusätzlich zur Praxis ein Cafe eröffnet, die frühere Investmentbankerin, die heute als DJane im KitKatClub in Berlin auflegt oder der Hauptschüler, der mit 16 Jahren zum jüngsten Marketing-Chef Deutschlands gekürt wird. Als promoviertes Fotomodell, mehrfacher Buchautor und Berater betrachte ich diesen Podcast als Forschungsprojekt. Mein Ziel: Herausfinden, was Andersmacher anders machen.


Dr. Aaron Brückner