Podcast Keyvisual

#96: Sachar Klein – vom Blogger zum PR-Profi

10.11.2019  • Podcast • 

#96: Sachar Klein – vom Blogger zum PR-Profi

 
 
00:00 / 01:22:46
 
1X
 

Sachar kommt mit 5 Jahren aus der Sowjetunion nach Berlin und findet im Jura-Studium schnell heraus, dass er besser nichts mit Jura zu tun haben sollte. Wie fühlt es sich an, das Falsche zu studieren, trotz zahlreicher Bewerbungen keinen Job zu finden und sich trotzdem auf seine Stärken zu besinnen?

Weiterlesen iTunes Spotify

Andersmacher – Menschen und Marken, die in keine Schublade passen

In diesem Podcast interviewe ich in persönlichen Gesprächen Andersmacher. Als promovierter Wirtschaftswissenschaftler, internationales Fotomodell und mehrfacher Buchautor betrachte ich diesen Podcast als Forschungsprojekt: Ich möchte herausfinden, was Menschen, wie Gerald Hüther, Dirk Müller oder Tijen Onaran und Marken, wie Wacken, smartsteuer oder e.Go anders machen. Jeden Sonntag gibt es neue Inspiration für dein Leben und deine Karriere.


#95: Verena Pausder – vom Sushi für die Großen zu Apps für die Kleinen

Sie gehört zu der Sorte von Andersmachern, die wir auch Allesmacher nennen könnten: Gründerin von Fox & Sheep, der HABA Digitalwerkstatt, Initiatorin der START UP TEENS, Aufsichtsrätin bei der comdirect, Mutter und und und...wie tickt diese Frau? Und warum hat alles mit einer Sushi-Bar angefangen?

Weiterlesen iTunes Spotify YouTube
Dr. Aaron Brückner