Podcast Keyvisual

#88: Sebastian Purps-Pardigol – Medizin, Konzernkarriere & Beraterleben

#88: Sebastian Purps-Pardigol – Medizin, Konzernkarriere & Beraterleben

 
 
00:00 / 01:06:07
 
1X
 

Er begann Medizin zu studieren, machte bei Sony Music, Swisscom und Ericsson Karriere und wagte schließlich den Sprung ins kalte Wasser der Selbstständigkeit. Heute schreibt er erfolgreiche Bücher und steht auf großen Bühnen, aber der Weg dorthin, war nicht einfach...

Weiterlesen iTunes Spotify YouTube

Andersmacher – Menschen und Marken, die in keine Schublade passen

In diesem Podcast interviewe ich in persönlichen Gesprächen Andersmacher. Als promovierter Wirtschaftswissenschaftler, internationales Fotomodell und mehrfacher Buchautor betrachte ich diesen Podcast als Forschungsprojekt: Ich möchte herausfinden, was Menschen, wie Gerald Hüther, Dirk Müller oder Tijen Onaran und Marken, wie Wacken, smartsteuer oder e.Go anders machen. Jeden Sonntag gibt es neue Inspiration für dein Leben und deine Karriere.


Dr. Aaron Brückner